Och wie putzig! In diese Pausbäckchen würde man am liebsten selbst gleich einmal reinkneifen, oder? Kimberly Stewarts (32) Tochter kam im August letzten Jahres zur Welt und entwickelt sich ganz offensichtlich zu einem wirklich drolligen Wonneproppen!

Genau sechs Monate ist die Enkeltochter von Rod Stewart (67) nun alt und die Kleine mit dem bezaubernden Namen Delilah Genoveva entpuppt sich schon jetzt als angehende Fashionista. Mit coolem Schleifchen-Haarreif ausgerüstet und in ein graues Samt-Kleidchen gesteckt durfte es sich der Wonneproppen auf einer Shoppingtour durch Beverly Hills auf Mamas Arm mal so richtig bequem machen. Der berühmte Papa der Kleinen, Schauspieler Benicio del Toro(45), war nicht dabei, doch soll er sich sehr liebevoll um sein Töchterchen kümmern und eine ganz besondere Bindung zu Delilah haben. Zwar entstand die gemeinsame Tochter während einer kurzen Affäre von Kimberly und Benicio, doch das Familienleben bekommen die drei offenbar dennoch ganz gut hin, auch wenn die beiden kein Paar sind. Und Delilah gedeiht ganz offensichtlich ja auch wirklich prächtig, oder?

Kimberly StewartWENN
Kimberly Stewart
Kimberly StewartWENN
Kimberly Stewart
Kimberly StewartWENN
Kimberly Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de