Promiflash Logo
Sido und Charlotte: Sie erwarten einen Mini-Sido!Actionpress/ContrastZur Bildergalerie

Sido und Charlotte: Sie erwarten einen Mini-Sido!

5. Mai 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Monate, dann ist es endlich so weit: Rapper Sido (32) und Ehefrau Charlotte Würdig (34) blicken sehnlichst der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegen. Und obwohl Sido bisher Familie und Privates lieber aus der Öffentlichkeit heraus hielt, ist das Paar seit der Schwangerschaft erstaunlich medienpräsent und nur allzu gern zu dem ein oder anderen Statement bereit. Nur in einer Sache gibt sich das Paar doch noch gewohnt geheimnistuerisch, nämlich wenn es um das Geschlecht des Babys geht. Dabei könnten die zwei durch einige Indizien schon längst verraten haben, dass sie einen Mini-Sido erwarten.

Der erste verräterische Hinweis auf das Geschlecht des Babys war ein Foto, das Sido kürzlich auf Instagram postete. Das Bild zeigte drei Paar Sneaker - für ihn, sie und das Baby - in einem satten Blauton. Nun offenbarte Charlotte auch noch in einem Interview mit Bild am Sonntag: "In der engeren Wahl stehen drei Mädchen- und fünf Jungsnamen." Damit dürfte die Sache also eigentlich klar sein. Die Bestätigung wird für morgen erwartet, denn dann wollen Sido und Charlotte das Geschlecht ihres Kindes laut Die Welt in der YouTube-Show "Mein Loft - Die Weibershow" offiziell verkünden.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de