Promiflash Logo
5. Monat: Sidos Charlotte zeigt Mega-Baby-BauchActionpress/ContrastZur Bildergalerie

5. Monat: Sidos Charlotte zeigt Mega-Baby-Bauch

4. Mai 2013, 6:43 - Promiflash Redaktion

Kaum etwas ist derzeit so schön anzusehen, wie Schwangerschaftsbäuche. Immer mal wieder präsentiert auch eine prominente Dame, dass da in ihrem Köper ein kleines Lebewesen heranwächst. Fans erfreuen sich natürlich an diesem Anblick und besonders als Herzogin Kate (31) ihren mittlerweile unübersehbaren Baby-Bauch präsentierte, war die Freude groß!

Doch was Kate kann, das können auch unsere einheimischen Promis und natürlich wollen wir euch dies nicht vorenthalten. Wir haben nun erste Fotos von Charlotte Würdigs (34) Babybauch. Die Moderatorin, die erst im Dezember ihren Sido (32) heiratete, hält eigentlich nicht mit Infos rund um ihre Schwangerschaft hinter dem Berg. So weiß man, dass sie ihrer Meinung nach unter Schwangerschaftsdemenz leide, dass ihre "Brust explodiert" und dass die ersten Monate der Schwangerschaft nicht gerade leicht waren. Doch ihren Bauch versteckte sie bisher - aber diese Zeiten scheinen nun vorbei. Paparazzi erwischten das Ehepaar Würdig im Liebesurlaub und mittlerweile ist es unverkennbar: Charlottes Babybauch wächst unaufhörlich! Wir schauen uns solche Fotos auch immer wieder gerne an und hoffen, noch viele mehr zu sehen bekommen!

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de