Er wird mit Spannung erwartet: Der Nachwuchs von Rapper Sido (32) und seiner Charlotte Würdig (34). Ziemlich offen geht das Ehepaar mit der Schwangerschaft um - eigentlich sehr untypisch für Sido, der sich normalerweise in Privatangelegenheiten stets bedeckt hielt.

Doch die Freude über das Baby scheint übergroß zu sein und so könnte es aktuell passiert sein. Hat sich Sido vor lauter Vorfreude auf sein Kind verplappert? Denn das Geschlecht des Babys ist bislang noch im Verborgenen geblieben. Ein Foto, dass der Rapper jetzt jedoch auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, könnte eine erste Richtung andeuten. Zu sehen bekommen wir drei Paar Sneaker, die alle geordnet nebeneinander stehen. Kommentiert hat Sido das Bild so: "Family Jordans!!!" An sich nichts Ungewöhnliches, denn der 32-Jährige liebt bequeme Turnschuhe und möchte offenbar auch seinen Nachwuchs stilecht einkleiden. Die Farbe hingegen könnte andeuten, dass Sido und Charlotte einen Jungen erwarten. Die Mini-Schuhe erstrahlen nämlich in seinem satten Blau und sind, packt man nun sämtlichen Klischees aus, eher etwas für einen kleinen Mann.

Vielleicht ist das auch nur überinterpretiert, aber zuweilen legen Eltern großen Wert darauf, dass man ihre Sprösslinge direkt anhand der Kleidung einem Geschlecht zuordnen kann. Ob das Ehepaar Würdig also wirklich schwanger mit einem Jungen ist? In wenigen Monaten sind wir schlauer.

SidoWENN
Sido
SidoWENN.com
Sido
Charlotte EngelhardtEva Napp/WENN.com
Charlotte Engelhardt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de