Promiflash Logo
Hot! Kate Moss räkelt sich nackt am PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Kate Moss räkelt sich nackt am Pool

11. Mai 2013, 19:11 - Promiflash Redaktion

Sie ist beinahe 40 Jahre alt und während es so manche Lady beim Näherrücken dieses runden Geburtstages mit der Angst zu tun bekommt, zieht sich Model Kate Moss (39) erst einmal aus.

Splitterfasernackt präsentiert sich das Skandalmodel im Rahmen einer Werbekampagne für eine Selbstbräunermarke und beweist, wie makellos ihr Körper ist. "Vor ungefähr 15 Jahren, als ich das erste Mal auf Ibiza war, wollte ich nicht die einzige weiße Person am Strand sein und da habe ich 'St. Tropez' ausprobiert", bewirbt die schöne Britin ihr Produkt für eine streifenfreie Bräune. Wie eine halbgare Bratwurst über die Strandpromenade flanieren? Nicht mit Kate Moss. Ihre blonde Mähne lässig zur Seite gekämmt, liegt sie wie Gott und Photoshop sie schufen nackt am Beckenrand eines Pools. Hinter ihr erstrahlt in sattem Blau irgendetwas, das vielleicht der Ozean sein könnte und ihre Haut glänzt dank einer satten, künstlichen Sommerbräune. Diese Werbekampagne hat ihr Ziel erreicht: Bei Kates Anblick kommt ohne Zweifel Sommerfeeling auf!

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de