Sie ist beinahe 40 Jahre alt und während es so manche Lady beim Näherrücken dieses runden Geburtstages mit der Angst zu tun bekommt, zieht sich Model Kate Moss (39) erst einmal aus.

Splitterfasernackt präsentiert sich das Skandalmodel im Rahmen einer Werbekampagne für eine Selbstbräunermarke und beweist, wie makellos ihr Körper ist. "Vor ungefähr 15 Jahren, als ich das erste Mal auf Ibiza war, wollte ich nicht die einzige weiße Person am Strand sein und da habe ich 'St. Tropez' ausprobiert", bewirbt die schöne Britin ihr Produkt für eine streifenfreie Bräune. Wie eine halbgare Bratwurst über die Strandpromenade flanieren? Nicht mit Kate Moss. Ihre blonde Mähne lässig zur Seite gekämmt, liegt sie wie Gott und Photoshop sie schufen nackt am Beckenrand eines Pools. Hinter ihr erstrahlt in sattem Blau irgendetwas, das vielleicht der Ozean sein könnte und ihre Haut glänzt dank einer satten, künstlichen Sommerbräune. Diese Werbekampagne hat ihr Ziel erreicht: Bei Kates Anblick kommt ohne Zweifel Sommerfeeling auf!

Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Getty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Raul Sifuentes/Getty Images
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Kate Moss im Februar 2017
Alain Jocard / AFP / Getty Images
Kate Moss im Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de