Promiflash Logo
Ke$ha: Musikvideo in durchgeknalltem OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ke$ha: Musikvideo in durchgeknalltem Outfit

11. Mai 2013, 15:39 - Promiflash Redaktion

Sängerin Ke$ha (26) kennt man als provokante und ausgeflippte Musikerin, die auch gerne mit Nacktbildern und verrückten Outfits glänzt. Ihr neuer hitverdächtiger Song aus dem aktuellen Album "Warrior" heißt "Crazy Kids" und das Musikvideo dazu wird allem Anschein nach wieder so schrill, wie es sich für die 26-Jährige gehört.

Auf ersten Fotos vom Dreh in Los Angeles sieht man sie mit äußerst auffälliger Riesen-Brille mit runden Gläsern, verrückt geflochtenen Zöpfchen und irrem Outfit. Mit türkisfarbener Strickjacke mit goldenem Dollarzeichen auf dem Rücken, knappen Jeans-Shorts und halterlosen Strümpfen mit rosa Schleifchen war ihre Kleiderwahl wirklich "crazy". Dazu trug sie weiße Sneakers mit extrem hohem Plateau-Absatz. Als Accessoires wählte sie bunte Fingernägel und zwei Goldringe, einen mit dem Schriftzug "Crazy", den anderen mit dem Wort "Kids". Was genau in dem Musik-Video zu sehen sein wird, ist noch nicht klar, aber das flippige Styling weist auf einen bunten Clip voller Überraschungen hin. Wir sind gespannt!

Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de