Promiflash Logo
Denise Richards' Dad hütet die 4 Kids von CharlieGetty ImagesZur Bildergalerie

Denise Richards' Dad hütet die 4 Kids von Charlie

14. Mai 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Vorbildlicher Familienzusammenhalt im Hause Richards-Sheen: Seit Brooke Mueller (35), die Ex-Frau von Charlie Sheen (47), in der Betty Ford Klinik ihren Drogenentzug absolviert, befinden sich ihre gemeinsamen Kinder Max und Bob (beide 4) in der Obhut von Charlies zweiter Ex-Frau Denise Richards (42), mit der Charlie ebenfalls zwei Töchter hat. Denise wiederum hat als alleinerziehende Mutter von so vielen Kids natürlich alle Hände voll zu tun, besonders, da sie nebenbei noch Filmprojekte hat. Wie gut, dass sie sich da voll und ganz auf ihren Dad Irv verlassen kann, der gern mal einspringt und den Babysitter für die Rasselbande spielt.

Denise hat zu ihrem Vater Irv, der bereits verwitwet ist, ein sehr enges Verhältnis und er besucht sie und die Kids regelmäßig, berichtete Radar Online. Als Denise vergangenes Wochenende für Dreharbeiten in New York vor der Kamera stand, übernahm Irv prompt das Kommando und besuchte mit den Kindern und einer Nanny zur Unterstützung einen Jahrmarkt in der Nachbarschaft, wo alle offensichtlich viel Spaß hatten. Neben Fahrten in einem bunten Jeep-Karussell schienen die Kids auch den einen oder anderen Gewinn eingeheimst zu haben. Zu ihrer Ausbeute gehörten Kuscheltiere, kleine Baseball-Schläger und sogar ein Goldfisch. Und zum Abschluss des gelungenen Ausflugs gab es dann selbstverständlich auch noch, wie es sich gehört, für alle ein leckeres Stück Pizza!

Wie schön für Denise und die Kids, dass sie so einen treusorgenden Opa haben, auf den sie jederzeit zählen können!

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de