Promiflash Logo
Denise Richards nimmt Brooke Muellers Kids zu sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Denise Richards nimmt Brooke Muellers Kids zu sich

7. Mai 2013, 17:39 - Promiflash Redaktion

Seit vergangener Woche befinden sich die Kinder von Hollywood-Star Charlie Sheen (47) und Brooke Mueller (35) nun in der Obhut von dessen Ex-Frau Denise Richards (42), die vorerst auch als Vormund von Bob und Max fungiert. Unmittelbar zuvor war Brooke nämlich nach einem tagelangen Drogenrausch vom Jugendamt das Sorgerecht für die Zwillinge aberkannt worden.

"Das Jugendamt prüfte und überwachte Brooke Muellers Umgang mit ihren Zwillingen schon seit mindestens vier Monaten. Die Untersuchung wurde wegen ihres mutmaßlich anhaltenden Drogenmissbrauchs im Umfeld der Jungs und ihrer Unfähigkeit, für sie zu sorgen, eingeleitet," enthüllte eine Quelle gegenüber RadarOnline. "Die Jungs werden für die nächste Zeit bei Denise bleiben, und Sozialarbeiter werden Brooke die Jungs nicht einfach überreichen, nur weil sie sich dazu entscheidet, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Brooke wird viele Hürden nehmen müssen, nur um wenigstens überwachte Besuche mit den Jungs zu bekommen. Brooke hatte jede Chance erhalten, ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und das zu verhindern."

"Denise hat den Sozialarbeitern gesagt, dass die Jungs so lange wie nötig bei ihr bleiben können. Sie hat sich sehr für sie eingesetzt und die Sozialarbeiter waren verblüfft von der Liebe, die sie für die zwei empfindet." Dennoch soll routinemäßig überprüft werden, ob die Kids bei ihr weiterhin gut aufgehoben sind. Noch diese Woche werde eine Anhörung vor Gericht stattfinden, in der "der Richter über Brooks neueste Entwicklungen unterrichtet werden wird. Falls sie sich dazu entschieden hat, sich behandeln zu lassen, wird das ein erster Schritt in die richtige Richtung sein."

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de