Anzeige
Promiflash Logo
Brooke Mueller: Freiwilliger Drogenentzug für KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller: Freiwilliger Drogenentzug für Kids

6. Mai 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Aufatmen ist angesagt! Vergangene Woche verlor Schauspielerin Brooke Mueller (35) das Sorgerecht für ihre Zwillinge Bob und Max, nachdem sie aufgrund eines tagelangen Drogenrauschs zwangseingewiesen wurde und die zuständigen Ärzte das Jugendamt verständigten. Seitdem befinden sich die gemeinsamen Kids von Brooke und Charlie Sheen (47) in der Obhut von dessen Ex-Frau Denise Richards (42). Doch Brooke hat gute Chancen, Bob und Max vielleicht schneller zurückzubekommen als erwartet. Denn obwohl sie einen Entzug zunächst ablehnte, scheint sie nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus am Freitag ihre Meinung geändert zu haben.

"Brooke wurde letzte Woche entlassen, aber sie traf die Entscheidung, dass es in ihrem besten Interesse liege, sich im Universitätsklinikum von L.A. wegen ihrer Drogensucht behandeln zu lassen, zumindest kurzzeitig", offenbarte eine Brooke nahestehende Quelle gegenüber RadarOnline. Deshalb habe sie sich nun freiwillig wieder einweisen lassen. Dass sie dafür die gleiche Klinik wählte, in die sie nur wenige Tage zuvor noch zwangseingewiesen wurde, sei ihre freie Entscheidung gewesen. "Der Plan ist, dass sich Brooke stabilisiert und dann bald in eine andere Entzugsklinik wechselt."

In einer Erklärung verkündete Brookes Sprecher Steve Honig, dass sie "wahrscheinlich direkt in eine stationäre Entzugsklinik wechseln wird, um ihren Missbrauch von rezeptpflichtigen Medikamenten behandeln zu lassen. Brooke vermisst ihre Kinder und möchte wieder gesund werden, damit sie ihr Leben wieder fortsetzen und Mutter sein kann." Und eine bessere Motivation, um den Entzug durchzustehen, als zur Belohnung ihre Kinder zurück zu bekommen, kann es für Brooke wohl kaum geben.

Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de