Promiflash Logo
Geschunden! Wem gehören diese schlimmen Füße?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschunden! Wem gehören diese schlimmen Füße?

20. Mai 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ja, als Promi-Dame hat man es zuweilen nun wirklich nicht leicht. Zwar bekommt man des Öfteren tolle Designer-Kleider geschenkt beziehungsweise geliehen, aber nicht selten leiden besonders die Füße unter den täglichen Strapazen des Jetset-Lebens.

Genau diese bekam am Wochenende auch Schauspielerin Liv Tyler (35) zu spüren, die am Rande der Filmfestspiele in Cannes unterwegs war. Die schöne Brünette hatte nach einem Fotocall nämlich ganz offensichtlich genug von ihren High Heels und entschloss sich kurzerhand die hohen Treter einfach auszuziehen und barfuß weiter zu gehen. Die warmen Temperaturen taten ihr Übriges und gaben Livs Füßen scheinbar den Rest. Ziemlich geschunden kamen insbesondere ihre Zehen daher, die überall von roten Flecken übersät waren. Kein Wunder, denn die schwarzen Sandalen mit dem Absatz aus Holz schnitten offenbar ins Fleisch und boten wenig Tragekomfort. Also gab sich Liv ganz unglamourös und marschierte ohne Schuhe durch die Paparazzi-Meute.

Ihre Zehen haben es ihr mit Sicherheit gedankt, denn so konnten sie ein bisschen frische Luft atmen und waren hoffentlich wieder bereit, um den Abend in hohen Hacken zu überstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de