Wahnsinn! Dass Michelle Hunziker (36) auf der Show-Bühne eine tolle Figur macht, hat sie wohl zu genüge bewiesen. Die hübsche Blondine moderierte schließlich schon bei Wetten dass und DSDS. Dabei wird sie natürlich von ausgebildeten Visagisten vorbereitet und erscheint somit stets mit perfektem Hautbild vor den Fernsehkameras.

Davon, dass Michelle jedoch auch ohne viele Schminke einfach nur zauberhaft aussieht, können wir uns nun höchst persönlich überzeugen. In Mailand ließ sie sich jetzt gänzlich ohne Make-up ablichten und machte dennoch eine strahlend schöne Figur. Mit ihrem kleinen Hündchen auf dem Arm spazierte sie durch die italienische Mode-Stadt und blickte scheu in die Kameras. Dabei hat sie gar keinen Grund zurückhaltend zu sein. Die werdende Mama strahlt einen höchst zufriedenen Schwanger-Glow aus und hat zudem noch makellose Haut.

Auch fliegende Haare und minimal geschwollene Augen tun dem fabelhaften Gesamtbild keinen Abbruch. Michelle ist einfach eine Naturschönheit und hat viel Schminke eben einfach nicht nötig.

Bulls Press
RTL / Stephan Pick
Michelle Hunzikerstar.press/WENN.com
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de