Erst heute am frühen Morgen kam das zweite Kind von Star-Kicker Wayne Rooney (27) und seiner Frau Coleen (27) zur Welt und schon gibt es den ersten Schnappschuss des Kleinen.

Stolz stellt Wayne das Bild auf seiner Twitter-Seite online und schreibt dazu: "Meine Familie mit unserem Neugeborenen Klay." So zügig sind Promi-Eltern selten, denn meistens muss die Öffentlichkeit Wochen warten, bis sie den Nachwuchs endlich zu Gesicht bekommt. Wayne und seine Frau sehen das offenbar anders und twittern noch aus dem Krankenhaus heraus zunächst die Geburts-News und nur wenige Stunden später dann das Foto des niedlichen Klay Anthony. Das Bild zeigt sie frischgebackenen Eltern, die ihren ältesten Spross Kai (3) in den Armen halten, der noch etwas verschreckt dreinblickt. Papa Wayne hält das neueste Familienmitglied, das jedoch die Augen geschlossen hat und selig schläft.

Mama Coleen sieht schon jetzt absolut toll aus und wirkt sehr entspannt. Anhand der Aufnahme ist es fast nicht zu glauben, dass sie erst vor wenigen Stunden ihr zweites Kind zur Welt brachte. Wir freuen uns über das süße Bild und wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Twitter / --
Wayne RooneyWENN
Wayne Rooney
Wayne RooneyWENN
Wayne Rooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de