Promiflash Logo
Coleen & Wayne Rooney: Das Baby ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Coleen & Wayne Rooney: Das Baby ist endlich da!

21. Mai 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs für die Rooneys! Coleen (27), die Frau von Kicker-Star Wayne Rooney (27), hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht! In den frühen Morgenstunden erblickte das Baby endlich das Licht der Welt. Dem Kleinen gefiel es offenbar ein wenig zu gut im Bauch seiner Mama, denn der ursprünglich errechnete Geburtstermin war bereits verstrichen und die Schwangere musste sich in Geduld üben.

Am Tag vor der Entbindung hatte die Designerin noch getwittert: "Ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen. Beeil dich, Baby!" Nun, da ihr Sohnemann endlich da ist, wollten die stolzen Eltern diese Neuigkeit auch gleich mit allen teilen. Via Twitter verkündete der Fußballer auch gleich den Namen seines Kindes: "Um 2.11 Uhr ist unser wunderschöner Sohn... Klay Anthony Rooney auf die Welt gekommen." Zudem erklärte er, dass es der Mutter und dem Kind gut gehe. Auch Coleen teilte diese Botschaft mit ihren Followern.

Die Familienplanung ist übrigens noch nicht abgeschlossen. Coleen hat in einem Interview davon gesprochen, dass sie gerne drei oder vier Kinder hätte. Klay Anthony wird sich sicher freuen, wenn er noch viele weitere Spielkameraden bekommt.

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de