Nachdem sich Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (27) vergangene Woche infolge eines dramatischen Streits vorläufig von seiner immer-mal-wieder-Freundin Kristen Stewart (23) trennte, machte er nun anscheinend ernst und zog bereits aus ihrem gemeinsamen Apartment in Kalifornien aus. Während Kristen seit dem Beziehungs-Aus völlig fertig sein soll, scheint es durchaus möglich, dass Rob nach dem ganzen Liebes-Chaos Trost bei seiner guten Freundin Katy Perry (28) sucht. Denn die soll, wie nun bekannt wurde, ein nicht unwesentlicher Grund für die Trennung von Robsten gewesen sein!

Robert wurde am Sonntag dabei gesichtet, wie er vor dem gemeinsamen Anwesen der beiden in Los Feliz, einem Vorort von L.A., sein Hab und Gut im Pick-Up verstaute und mit Hund Bear davonbrauste, weiß E! News zu berichten. Als Auslöser für die erneute Trennung des Ex-Paares galt der Mega-Zoff an Roberts Geburtstag vor einigen Tagen, in dem anscheinend auch ihre gemeinsame Freundin Katy Perry eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben soll. Rob war in der Vergangenheit bereits wiederholt in Katys Begleitung gesichtet worden, die ihm in Beziehungsfragen stets mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn es mit Kristen mal wieder kriselte. Ihr gegenüber soll die Sängerin früher sogar schon eingestanden haben, dass sie Robert liebend gern daten würde, sollten die zwei sich jemals trennen.

Doch trotz Katys angeblichen Interesses an Rob, sei sie bei Weitem nicht der einzige Auslöser dafür gewesen, dass die Beziehung der beiden in die Brüche ging. "Katy spielte eine Rolle, als einer von vielen Gründen," berichtete eine Quelle dem Magazin. Wohl wahr, schließlich hatte das einstige Traumpaar schon seit geraumer Zeit mit Krisen zu kämpfen, besonders nachdem im Juli 2012 bekannt wurde, dass Kristen Rob betrogen hat. Ob die zwei es aber noch einmal schaffen werden, ihre Differenzen zu überwinden und wieder zueinander zu finden oder Rob sein neues Liebesglück bei Katy sucht, wird sich wohl erst noch zeigen müssen.

Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Katy Perry und Robert PattinsonIvan Nikolov/WENN.com; Lia Toby/WENN.com
Katy Perry und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de