Promiflash Logo
Vorbei! Erneute Trennung bei Kristen und RobertGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorbei! Erneute Trennung bei Kristen und Robert

19. Mai 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

Ist es jetzt endgültig vorbei? Die Beziehung von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) ist seit jeher ziemlich turbulent. Nachdem sie ihn betrogen haben soll, kam es zunächst einmal zur Beziehungspause, doch mittlerweile rauften sie sich wieder zusammen. Sie schienen es einfach nicht ohne einander auszuhalten. Doch miteinander klappt es wohl auch nicht so recht, denn die beiden sollen sich nun doch wieder getrennt haben.

Nachdem wieder einige Krisengerüchte des Twilight-Pärchens durch die Presse spukten und es am Geburtstag von Rob zu einem lautstarken Streit gekommen war, haben sie nun mal wieder das Ende ihrer Beziehung erklärt. So berichtet zumindest das People Magazin, das von einer sicheren Quelle davon erfahren haben will. Weder das vermeintliche Ex-Pärchen selbst noch ihre Sprecher haben sich jedoch bisher dazu geäußert.

Es ist allerdings möglich, dass die Trennung nicht endgültig ist und Robsten doch wieder zueinanderfinden. Ob es sich also um eine Beziehungspause oder das wirkliche Ende dieser Hollywood-Liebe handelt, bleibt weiter abzuwarten...

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de