Ist es jetzt endgültig vorbei? Die Beziehung von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) ist seit jeher ziemlich turbulent. Nachdem sie ihn betrogen haben soll, kam es zunächst einmal zur Beziehungspause, doch mittlerweile rauften sie sich wieder zusammen. Sie schienen es einfach nicht ohne einander auszuhalten. Doch miteinander klappt es wohl auch nicht so recht, denn die beiden sollen sich nun doch wieder getrennt haben.

Nachdem wieder einige Krisengerüchte des Twilight-Pärchens durch die Presse spukten und es am Geburtstag von Rob zu einem lautstarken Streit gekommen war, haben sie nun mal wieder das Ende ihrer Beziehung erklärt. So berichtet zumindest das People Magazin, das von einer sicheren Quelle davon erfahren haben will. Weder das vermeintliche Ex-Pärchen selbst noch ihre Sprecher haben sich jedoch bisher dazu geäußert.

Es ist allerdings möglich, dass die Trennung nicht endgültig ist und Robsten doch wieder zueinanderfinden. Ob es sich also um eine Beziehungspause oder das wirkliche Ende dieser Hollywood-Liebe handelt, bleibt weiter abzuwarten...

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de