Es war ein ganz besonderer Abend für Comedian Tracy Morgan (44). Nach großen Erfolgen als Schauspieler in der Sitcom "30 Rock" und auf den Comedy-Bühnen der USA, durfte er am Sonntag erstmals auch als Moderator einer großen Show aktiv werden. In Las Vegas war er Gastgeber der wichtigen "Billboard Music Awards". Abräumerin des Abends war Taylor Swift (23), die insgesamt acht Preise mit nach Hause nehmen durfte.

Unterstützung für seine ehrenvolle Aufgabe erhielt Tracy Morgan vor allem von seiner Verlobten Megan Wollover (26). Das Model und der Schauspieler sind seit Anfang 2011 ein Paar und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf dem blauen Teppich in Las Vegas präsentierte Megan nun stolz ihren runden Babybauch. Papa Tracy nutzte das Blitzlichtgewitter vor der Show, um noch einmal den Bauch seiner Liebsten zu küssen. Die zwei Glücksbringer schienen den Schauspieler jedenfalls zu Höchstleistungen angespornt zu haben, er führte in seiner bekannt witzigen Art durch den Abend.

Die Vaterrolle ist für Tracy Morgan nichts Neues. Der 44-Jährige hat bereits drei erwachsene Kinder aus der Ehe mit Ex-Frau Sabina. Die beiden waren 23 Jahre verheiratet.

Tracy MorganFayesVision/WENN.com
Tracy Morgan
C.Smith/ WENN.com
Ivan Nikolov/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de