Promiflash Logo
Tracy Morgan und Steve Harvey widmen Jamie Foxx liebe WorteCollage: Getty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Tracy Morgan und Steve Harvey widmen Jamie Foxx liebe Worte

22. Apr. 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Die Stars drücken Jamie Foxx (55) die Daumen! Seit wenigen Tagen machen sich die Fans des "Django Unchained"-Darstellers große Sorgen um ihn. Während der Dreharbeiten zu "Back in Action" hatte er einen medizinischen Notfall und ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Inzwischen soll es ihm schon wieder besser gehen. Seine Kumpels Tracy Morgan (54) und Steve Harvey (66) widmen Jamie jetzt liebe Worte!

"Ich liebe Jamie. Jamie ist ein guter Freund von mir. Ich bete für ihn", meint Tracy bei Entertainment Tonight. "Er ist stark, er ist ein Kämpfer, er wird da rauskommen. Er wird stärker und besser als je zuvor sein", ist der Schauspieler sich sicher. Er wisse genau, wie es ist, im Krankenhaus zu liegen, denn er habe selbst zehn Tage im Koma gelegen.

Für Steve waren Jamies Krankenhaus-News ein ziemlicher Schock, berichtet er in der Show: "Ich weiß nicht einmal wirklich, was passiert ist. Ich war einfach fassungslos, weil Jamie fit ist." Er sei wirklich besorgt gewesen. "Ich hoffe, dass alles gut geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das wird", lässt der Entertainer die Zuschauer wissen.

Jamie Foxx, Schauspieler
Getty Images
Jamie Foxx, Schauspieler
Tracy Morgan, Schauspieler
Getty Images
Tracy Morgan, Schauspieler
Steve Harvey, Moderator
Getty Images
Steve Harvey, Moderator
Wie findet ihr die Worte, die die beiden Jamie widmen?
24
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de