Als Comedian im US-TV blödelt Tracy Morgan (44) gerne herum, doch im privaten kann er ganz ernst werden, wenn es um das Wohl seiner Kinder geht. Das muss er auch, denn der Star der Sendung „30 Rock“ wird zum mittlerweile vierten Mal Vater. Der 44-Jährige hatte erst im September letzen Jahres verkündet, dass er das Model Megan Wollover ehelichen möchte.

Zu diesem Zeitpunkt waren sie schon sechs Monate lang verlobt. Nun ist zudem also auch klar, dass die zwei Turteltäubchen ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. „Ich bin mehr als aufgeregt und ich wünsche mir einfach nur ein glückliches und gesundes Baby und eine sichere Geburt für Megan“, sagte er im Interview mit dem amerikanischen People-Magazin.

Der Komödiant und Schauspieler hat zwar bereits drei erwachsene Söhne, doch er äußerte noch vor einiger Zeit in einem Interview, dass er sich noch ein Mädchen wünsche. Ob sein Wunsch nach einem Töchterchen diesmal in Erfüllung geht, hat er allerdings nicht verraten.

Ivan Nikolov/WENN.com
C.Smith/ WENN.com
Tracy MorganC.Smith/ WENN.com
Tracy Morgan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de