Promiflash Logo
Amanda Bynes und Liam Hemsworth hatten was laufen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes und Liam Hemsworth hatten was laufen!

9. Juni 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Oha, das wird Pop-Star Miley Cyrus (20) aber so gar nicht gefallen. Denn obwohl die Sängerin selbst seit Monaten durch aufreizende Klamotten und laszives Verhalten auf sich aufmerksam macht, dürften die nun bekannt gewordenen Aktivitäten ihres immer-mal-wieder-Verlobten Liam Hemsworth (23) selbst für sie etwas zu weit gehen. Jetzt tauchten nämlich Fotos des australischen Surfer-Boys auf, die ihn 2011 auf einer Party eng umschlungen mit einer anderen zeigen - und zwar ausgerechnet mit Skandal-Sternchen Amanda Bynes (27). Und die hatte ja bekanntlich gerade erst offen von ihm geschwärmt.

Am Dienstag hatte Amanda auf ihrer Twitter-Seite überraschend eine öffentliche Liebeserklärung an den Hunger Games-Star gepostet: "Liam Hemsworth ist der hinreißendste Mann auf Erden. Zu eurer Information." Klingt ganz so als spreche da jemand aus Erfahrung und tatsächlich sind nun Beweisfotos aufgetaucht, die zeigen, dass Amanda wirklich weiß wovon sie redet. Die Fotos, die im März 2011 in einem Club im angesagten Hollywood-Viertel Trousdale entstanden sind, zeigen die beiden Jungstars, wie sie eng umschlungen auf einer Couch auf Tuchfühlung gehen. Doch damit habe der Abend für die beiden noch längst nicht geendet, denn anschließend sind "Liam und Amanda gemeinsam gegangen und für ein Stelldichein in ein nah gelegene Hotel verschwunden," zitierte OceanUp einen Augenzeugen.

Allerdings ist bei Liams und Mileys Liebes-Wirrwarr unmöglich, mit Sicherheit zu sagen, ob die beiden damals ein Paar waren und damit auch, ob der Schauspieler seine On/off-Freundin tatsächlich betrogen hat. Doch selbst wenn beide zu der Zeit getrennt gewesen sein sollten, dürfte das kleine Abenteuer ihres Liebsten bei Miley wohl auf wenig Gegenliebe stoßen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de