Anzeige
Promiflash Logo
Verknallt? Amanda Bynes steht auf Liam HemsworthGetty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt? Amanda Bynes steht auf Liam Hemsworth

7. Juni 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (27) ist immer wieder für ein skandalträchtiges Statement gut. Ob die Schauspielerin, die mit der Serie "Hallo Holly" bekannt wurde, nun erklärt, dass sie trotz ihrer Verhaftung wegen Drogenbesitzes nichts mit bewusstseinserweiternden Substanzen am Hut hätte oder behauptet, dass Polizisten sie sexuell belästigt hätten - es ist immer etwas Schräges dabei, wenn Amanda postet.

Einer ihrer aktuellen Twitter-Einträge dürfte abermals für verdutzte Gesichter gesorgt haben - zumindest bei einer Lady. Am Dienstag erklärte Amanda nämlich Liam Hemsworth (23) zum "wunderschönsten Mann auf der ganzen Welt". Da dürfte dessen Verlobte Miley Cyrus (20) sicherlich nicht begeistert sein. Schließlich präsentierte sie sich erst kürzlich noch mit dem Ring, den der Australier ihr geschenkt hat. Zwar halten sich recht hartnäckig Trennungsgerüchte um das junge Traumpaar, doch das öffentliche und sehr offensive Werben von Amanda dürfte Miley trotzdem ein Dorn im Auge sein. Wir glauben kaum, dass Liam ernsthaft Interesse an einer Beziehung mit Amanda hätte, trotzdem fragen wir uns welche Dame man als nächstes an der Seite des begehrten Schauspielers sehen wird. Wir sind gespannt!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de