Promiflash Logo
Paris Jackson: Wird Debbie Rowe jetzt ihr Vormund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson: Wird Debbie Rowe jetzt ihr Vormund?

11. Juni 2013, 18:15 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit lief alles sehr chaotisch in Paris Jacksons (15) Leben. Seitdem bekannt wurde, dass sie aufgrund eines Selbstmordversuches in eine Klinik gebracht werden musste, macht man sich große Sorgen um die Tochter des King of Pop. Vor allem stellt sich immer wieder die Frage, wie es so weit kommen konnte. Was macht Paris so unglücklich?

Eine mögliche Erklärung wäre, dass sie sich unter der Aufsicht ihrer Großmutter Katherine Jackson (83) nicht wohlfühlt. Schon öfter machten Gerüchte die Runde, dass Paris der Draht zu ihrer Oma fehlen würde. Auch TJ Jackson (34), der sich die Vormundschaft mit Katherine teilt, soll keine große Rolle in Paris Leben spielen und seine Aufgaben nur allzu häufig vernachlässigen. Es ist eine andere Person, die es geschafft hat zu Paris eine Beziehung aufzubauen: Mama Debbie Rowe (54). Wie TMZ berichtet, sei es nicht unwahrscheinlich, dass die 54-Jährige schon bald die Vormundschaft für ihre Tochter übernimmt. Zwar hat Debbie bisher keine Ambitionen gezeigt den Job zu übernehmen, doch falls es Paris Wunsch sein sollte, so würde Debbie sofort glücklich akzeptieren, meinen Insider. Ob es nochmal zu Verhandlungen kommen wird, ist allerdings unklar.

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de