Promiflash Logo
Bollywood-Star Shah Rukh Khan wird wieder Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bollywood-Star Shah Rukh Khan wird wieder Vater!

14. Juni 2013, 20:33 - Promiflash Redaktion

Shah Rukh Khan (47) und Gauri Khan (42) erwarten ihr drittes Kind und haben dabei zu einer strittigen Methode gegriffen. Wie eine dem Paar nahestehende Quelle gegenüber zoomtv berichtet, habe sich die Ehefrau des berühmten Bollywood-Schauspielers für eine Leihmutterschaft entschieden. Auch Sarah Jessica Parker (48) und Nicole Kidman (45) haben ihre Babys von Leihmüttern austragen lassen. Der Nachwuchs im Hause Khan soll angeblich ein Junge werden und werde von den beiden Geschwistern in spe, Aryan (15) und Suhana (13), schon sehnsüchtig erwartet. Eine Stellungnahme von Shah Rukh und Gauri Khan steht hingegen noch aus.

Sollte die Bollywood-Größe tatsächlich Vater werden, wird er bei seinen zukünftigen Filmen vielleicht doch auf einen Stuntman zurückgreifen. Denn während der Dreharbeiten zu "Chennai Express" wurde er ohne Double schwer an der Schulter verletzt und musste operiert werden. Shah Rukh Khan wurde mit Blockbustern wie "In guten wie in schweren Tagen", "Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe" und "Ich bin immer für Dich da!" berühmt.

Shah Rukh Khan auf der "My Name is Khan"-Premiere in Rom, 2010
Getty Images
Shah Rukh Khan auf der "My Name is Khan"-Premiere in Rom, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de