Promiflash Logo
Schock! Bollywood-Star Shah Rukh Khan verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Bollywood-Star Shah Rukh Khan verletzt

29. Mai 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Die meisten namhaften Schauspieler haben ihr ganz persönliches Stunt-Double, das bei gefährlichen Szenen für sie einspringt. Der zu ersetzende Darsteller kann sich dann entspannt zurücklehnen und sein Double für sich arbeiten lassen. Nicht nur praktisch für den Schauspieler, sondern auch für die Produktionsfirma. Das Risiko, sich bei solch einem Dreh zu verletzen und damit für längere Zeit auszufallen, sinkt mit dieser Möglichkeit erheblich.

Nicht so allerdings beim indischen Erfolgs-Garant Shah Rukh Khan. Der 47-Jährige dreht seine Actionszenen lieber selbst. Doch genau das wurde dem sympathischen Inder jetzt zum Verhängnis. Beim Dreh zu seinem letzten Film "Chennai Express" verletzte sich der TV-Liebling so schwer an der Schulter, dass er am vergangenen Dienstag operiert werden musste, berichtet The Times of India. Sein Arzt kann die Fans aber beruhigen: "Khan geht es gut." Na, dann ist ja alles in Ordnung und seine Anhänger können erleichtert aufatmen. Eine Zwangs-Pause muss der mehrfache Preisträger zwar einlegen, aber lange muss Bollywood nicht auf seinen Vorzeige-Schauspieler verzichten.

Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016
Getty Images
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de