Promiflash Logo
Neuer Job! Ex-GZSZ-Maike ist jetzt HypnotiseurinGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job! Ex-GZSZ-Maike ist jetzt Hypnotiseurin

14. Juni 2013, 14:16 - Promiflash Redaktion

Von vielen ist es ein großer Traum: Einmal vor einer Fernsehkamera stehen und am besten in einer täglichen Serie mitspielen. Doch dieser Soap-Traum entpuppt sich für einige Schauspieler als allzu schnell zerplatzende Seifenblase. Tägliches Drehen und die vielen Wartezeiten zwischen den Takes sind einige der Schattenseiten. Doch auch, dass sich viel um die eigene Person dreht, wird dem ein oder anderen Mimen zu viel.

So erging es auch Maike von Bremen (32), die sich ein zweites Standbein als Hypnose-Therapeutin aufgebaut hat. Der einstige GZSZ-Star erklärte gegenüber der B.Z.: "Ich helfe zum Beispiel bei der Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Burn-out-Prävention oder jeglicher Art von Phobien. Ich brauche das Gefühl, dass ich Menschen helfen kann, in der Schauspielerin dreht sich vieles einfach nur um einen selbst."

Die Ausbildung sei sehr aufwendig gewesen und sie habe sich ein halbes Jahr auf die Prüfungen vorbereiten müssen. Trotzdem wolle sie auch die Schauspielerei niemals aufgeben. Na da sind wir aber beruhigt...

Maike von Bremen
Getty Images
Maike von Bremen
Schauspielerin Maike von Bremen
Getty Images
Schauspielerin Maike von Bremen
Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in Berlin
Getty Images
Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de