Von vielen ist es ein großer Traum: Einmal vor einer Fernsehkamera stehen und am besten in einer täglichen Serie mitspielen. Doch dieser Soap-Traum entpuppt sich für einige Schauspieler als allzu schnell zerplatzende Seifenblase. Tägliches Drehen und die vielen Wartezeiten zwischen den Takes sind einige der Schattenseiten. Doch auch, dass sich viel um die eigene Person dreht, wird dem ein oder anderen Mimen zu viel.

So erging es auch Maike von Bremen (32), die sich ein zweites Standbein als Hypnose-Therapeutin aufgebaut hat. Der einstige GZSZ-Star erklärte gegenüber der B.Z.: "Ich helfe zum Beispiel bei der Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Burn-out-Prävention oder jeglicher Art von Phobien. Ich brauche das Gefühl, dass ich Menschen helfen kann, in der Schauspielerin dreht sich vieles einfach nur um einen selbst."

Die Ausbildung sei sehr aufwendig gewesen und sie habe sich ein halbes Jahr auf die Prüfungen vorbereiten müssen. Trotzdem wolle sie auch die Schauspielerei niemals aufgeben. Na da sind wir aber beruhigt...

Maike von BremenAEDT/WENN.com
Maike von Bremen
Maike von BremenPromiflash
Maike von Bremen
Maike von BremenAEDT/WENN.com
Maike von Bremen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de