Promiflash Logo
Sie ist sicher: Amy Adams will keine Kinder mehrFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist sicher: Amy Adams will keine Kinder mehr

16. Juni 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein klares Statement! Hollywood-Schauspielerin Amy Adams (38) soll ihre Familienplanung nach Kind Nummer Eins tatsächlich schon abgeschlossen haben, denn weiterer Nachwuchs kommt für sie nicht infrage.

Wie die US Weekly berichtet hat, sollen die hübsche Rothaarige und ihr Verlobter Darren Le Gallo (38) mit ihrer kleinen Familie sehr zufrieden sein. Die "Man of Steel"-Darstellerin ist bereits Mutter der kleinen Aviana (3) und kann sich nicht vorstellen, noch ein Kind auf die Welt zu bringen. Ihr Töchterchen soll Einzelkind bleiben, doch für diese Einstellung erntet Amy häufig nur fragende Blicke. "Die Leute haben immer diesen Blick. Sie fragen dich 'Wann bekommst du noch eins?' und du denkst dir 'Gar nicht' und dann fühlt man sich wie ein schlechter Mensch", sagte die 38-Jährige. Amy Adams wuchs selbst mit vier Brüdern und zwei Schwestern auf und findet das Einzelkind-Konzept deshalb gar nicht so schlecht. Auf die Frage, ob sie denn gar keine Geschwister für Aviana wolle, kennt sie deshalb nur eine Antwort: "Oh Gott, nein!"

Großfamilien sind sicherlich nicht jedermanns Sache, aber bestimmt würde sich Aviana über ein kleines Geschwisterchen freuen. Denn wie Amy aus eigener Erfahrung wissen müsste, sind Brüder und Schwestern von Zeit zu Zeit zwar eine echte Plage, aber so ganz darauf verzichten möchte man dann doch nicht.

Darren Le Gallo und Amy Adams
Getty Images
Darren Le Gallo und Amy Adams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de