Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Die süße Tochter von Schauspielerin Amy Adams (38) ist mittlerweile tatsächlich schon zweieinhalb Jahre alt und ein wahrer Sonnenschein! Aviana Olea Le Gallo heißt die blond gelockte Kleine und bringt mit ihrer drolligen Art ihre Eltern oft zum Lachen.

Ein Leben ohne ihre Tochter, das könnte sich Amy mittlerweile nicht mehr vorstellen. Und für Aviana tritt sie beruflich auch gerne mal etwas kürzer, um noch mehr Zeit mit ihrem kleinen Töchterlein verbringen zu können. „Natürlich liebe ich meine Arbeit, aber ich werde immer besser darin, das Berufliche hinten anzustellen“, erzählte Amy gegenüber dem People Magazine. „Ich möchte, dass meine Tochter spürt, dass ich zu ihr gehöre und nicht dem Rest der Welt.“

Schließlich beschwert sich Aviana schon jetzt ab und an, wenn Mama Amy einige Zeit nicht zu Hause ist. „Meine Idee war es, noch relativ viel zu arbeiten, solange sie noch zu klein ist, um es wirklich wahrzunehmen. Und später dann weniger zu drehen. Es gefällt ihr schon jetzt nicht, wenn ich gehe. Dann ziehen sich ihre Mundwinkel nach unten.“

Amy AdamsWENN
Amy Adams
Amy AdamsWENN
Amy Adams
Amy AdamsWENN
Amy Adams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de