Seit über zwei Monaten spielt Sarah Stork (26) nun schon Sonja Beckmanns jüngere Schwester Leonie Weidenfeld in der Daily-Soap Unter uns. Nachdem ihre Figur Leonie in Thailand ausgeraubt wurde, zog es die Weltenbummlerin in die Schillerallee. Dort sorgt sie für jede Menge Wirbel. Doch mit einer Sache hat die 26-Jährige noch ihre Probleme. Denn die Kleidung ihrer Rolle stimmt nicht ganz mit dem privaten Modestil der gebürtigen Dortmunderin überein.

Gegenüber Promiflash verriet Sarah Stork: "Am Anfang dachte ich, 'Oh Gott, das ist alles so bunt und überhaupt nicht mein Stil.' Aber gut, das muss ja auch nicht alles mir gefallen, weil ich spiele ja auch eine Rolle und nicht mich selber, sonst wäre ich ja woanders. Und mittlerweile ist das so, dass ich das immer passend finde. Jetzt mag ich eigentlich relativ viele Outfits."

Das vollständige Interview mit Sarah Stork könnt ihr euch in der heutigen Ausgabe der "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Sarah Stork, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Stork, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de