Juhu! Endlich wieder gute Nachrichten von deutschen Promis. Nachdem gestern die traurige Meldung die Runde machte, dass das Dschungelcamp-Traumpaar Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (20) sich getrennt hat, gibt es nun freudige News zu verkünden: Die wunderschöne Alexandra Maria Lara (34) ist schwanger.

Alexandra Maria LaraLia Toby/ WENN.com
Alexandra Maria Lara

Zusammen mit ihrem Langzeitfreund Sam Riley (33) erwartet sie ihr erstes Kind. "Die beiden freuen sich sehr, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Fragen dazu beantworten werden", bestätigt die Agentur die Schlagzeilen gegenüber Promiflash. Die 34-Jährige ist bereits im dritten Monat. Kein Wunder also, dass man auf aktuellen Fotos noch nichts erahnen kann. Seit sechs Jahren sind die Deutsche und der Brite ein Paar, im August 2009 folgte die Hochzeit. Nachwuchs waren die beiden, die sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennenlernten, seit jeher nicht abgeneigt. Jetzt hat es also geklappt und ein Baby krönt ihre Liebe. Wir freuen uns riesig für Alexandra und Riley und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Alexandra Maria LaraWENN
Alexandra Maria Lara
Alexandra Maria LaraPromiflash
Alexandra Maria Lara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de