Promiflash Logo
"Star Wars"-Schöpfer George Lucas hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Star Wars"-Schöpfer George Lucas hat geheiratet

24. Juni 2013, 18:14 - Promiflash Redaktion

Star-Regisseur George Lucas (69) scheint es ernst damit gewesen sein, jetzt ein neues Kapitel seines Lebens anfangen zu wollen, denn wie nun bekannt wurde, hat der Star Wars-Schöpfer geheiratet! Erst im vergangenen Oktober hatte er seine "Star Wars"-Rechte an Disney verkauft und widmet sich jetzt voll und ganz seinem Privatleben. Sehr zur Freude seiner wunderschönen Braut Mellody Hobson (44)!

Nach sieben Jahren Beziehung haben sie es jetzt nämlich endlich gewagt! Am vergangenen Wochenenende gaben sich George und seine Mellody in einer romantischen Zeremonie in Chicago das Ja-Wort! Mit dabei natürlich auch einige prominente Gäste, die es sich nicht nehmen ließen, an Georges großem Tag dabei zu sein. So wurde Hollywood-Star Samuel L. Jackson (64) Zeuge der romantischen Zeremonie und der konnte es sich offenbar nicht verkneifen, gleich auch noch via Twitter die frohe Botschaft zu verkünden! "Lasst uns alle einen galaktischen Griß an George Lucas & und seine Braut Mellody schicken, die heute heiraten! Gratulation!!!!!!"

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de