Promiflash Logo
Teen Mom-Farrah ist jetzt in der Entzugsklinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom-Farrah ist jetzt in der Entzugsklinik!

1. Juli 2013, 21:44 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit las man viel über das wilde Leben von Teen Mom-Darstellerin Farrah Abraham (21), das bereits die eine oder andere Eskapade mit sich brachte. Man erinnere sich nur an den von ihr selbst in Auftrag gegebenen Porno "Backdoor Teen Mom" und ihre Brust-OP, bei der sie von ihrem bereits operierten C-Körbchen auf Körbchengröße D aufstocken ließ. Nicht zu vergessen: Kürzlich wurde sie wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt. Von den Negativschlagzeilen um ihre Person hat das Reality-TV-Sternchen nun genug und möchte anscheinend neue Wege einschlagen.

Jetzt gelobt Farrah Besserung und hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen und wird dort zehn Tage lang intensiv beraten. Radar Online gegenüber verriet die junge Mutter: "Zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben, muss ich fokussiert bleiben auf das Positive, um das Negative, das der Alkohol am Steuer mit meinem Leben angerichtet hat, hinter mir zu lassen." Sie fügte hinzu: "Ich bin 22 und ich möchte bessere Entscheidungen treffen, um abzusichern, dass ich die schlechte Situation, in die ich mich bringe, beim nächsten Mal erkenne."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de