In aller Welt gibt es das ein oder andere Wundermittelchen für die Schönheit zu finden. Schließlich wollten die Menschen auch schon vor Erfindung von Cremes und Tiegelchen gut aussehen und gesund sein. So setzten die Maya auf Chia Samen, die einen nicht nur mit wichtigen Nährstoffen versorgen sollen, sondern auch noch für makellose Haut sorgen.

Ein altbewährtes Naturprodukt, auf das auch heute immer mehr Lifestyle-Fans zurückgreifen. Auch bei Miranda Kerr (30) sind diese Samen ein Bestandteil ihres täglichen Beauty-Shakes. Gegenüber der InStyle erklärte sie: "Mein Morgen-Shake sorgt für maximale Energie und Vitalität. Es ist ein Power-Smoothie, alkalisierend, basenfrei und mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen." Und oben drein verriet sie sogar noch das Rezept. Also Zettel und Stift gezückt und eine Einkaufsliste geschrieben:

1 Glas Kokoswasser
1 Glas Kokosmilch
1 Teelöffel Acai Puder
1 Teelöffel Goji-Beeren
1 Teelöffel Spirulina
1 Teelöffel Maca Pulver
1 Teelöffel Chia Samen
1 Teelöffel veganes Reisprotein Puder
1 Teelöffel rohes Kakao Pulver

Ziemlich abgefahrene Ingredienzien, die es wohl nicht alle im Supermarkt um die Ecke gibt. Aber es ist doch durchaus spannend, was für ein abgefahrenes Gebräu sich so ein Supermodel jeden Morgen einverleibt, um auch ja nichts von ihrer Schönheit einbüßen zu müssen...

Miranda KerrInstagram / Miranda Kerr
Miranda Kerr
Miranda KerrRobert Wallace/ WENN.com
Miranda Kerr
Miranda KerrWENN
Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de