Anzeige
Promiflash Logo
Barbara Becker: Eifersüchtig auf Noahs Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Becker: Eifersüchtig auf Noahs Freundin?

7. Juli 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Liebe zwischen Noah Becker (19) und seiner Larissa ist noch ganz frisch: Zwar wurden beide schon auf der Fashion Week im Januar gemeinsam gesehen, zueinander stehen die beiden aber erst seit Mai. Doch was sagt Barbara Becker (46) zur jungen Sängerin Larry Poppins an der Seite ihres Sohnes und wie steht sie zum Altersunterschied der beiden Turteltauben?

Die Ex-Frau von Boris Becker (45) hat eine sehr enge Bindung zu Noah und Elias (13) und war mit beiden Söhnen erst vor Kurzem gemeinsam im Afrika-Urlaub. Manch eine Mutter tut sich ab und an schwer damit, ihren jungen Spross plötzlich mit einer anderen Frau teilen zu müssen – nicht so Barbara Becker. In einem Interview mit Promiflash antwortete Barbara auf die Frage, ob sie Larissa schon kennengelernt habe, sehr begeistert: "Ja, die ist toll." Dass die junge Sängerin aus Berlin ganze vier Jahre älter ist als ihr 19-jähriger Sohn, sei für Barbara auch kein Problem: "Das ist sein Ding und auch sein Leben." Vielmehr scheint Letztere völlig hinter Noah und seiner Partnerwahl zu stehen: "Ich bin an seiner Seite und mag sie sehr."

Das klingt nach sehr viel Harmonie im Hause Becker. Ob Noahs Vater, Boris Becker, seine potentielle Schwiegertochter in spe schon kennengelernt hat, ist bisher nicht bekannt.

Noah und Barbara BeckerGetty Images
Noah und Barbara Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de