Promiflash Logo
Rauswurf! Farrah Abraham fliegt aus EntzugsklinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Rauswurf! Farrah Abraham fliegt aus Entzugsklinik

10. Juli 2013, 21:46 - Promiflash Redaktion

Es kann nur eine geben - und zwar nur eine berühmte "Mom" in der Entzugsklinik "Lukens Institute" in Palm Beach. Tanning Mom (45) Patricia Krentcil (45) und Teen Mom Farrah Abraham (22) absolvierten gemeinsam einen Klinikaufenthalt, um gegen ihre Alkohol-Probleme anzukämpfen. Das konnte ja nicht gut gehen! Bei dem Aufeinandertreffen der beiden Gigantinnen hat nun eine den Kürzeren gezogen und musste die Klinik verlassen. Getroffen hat es Mama Farrah, die von der Leitung des "Lukens Institue" vor die Tür gesetzt wurde.

Offenbar hat sie die Angestellten und die anderen Patienten so sehr genervt, dass eine weitere Behandlung der 22-Jährigen nicht mehr infrage kam. Während die Teen Mom bereits in Streitigkeiten mit den Krankenschwestern geriet und andere Sucht-Kranke und Berater mit ihrer aufsässigen Art in den Wahnsinn trieb, war wohl ein Zwischenfall mit Tanning Mom der Auslöser für ihren endgültigen Rauswurf. In der gemeinsamen Gruppentherapie soll sie tatsächlich versucht haben, Fotos von Patricia Krentcil zu schießen! Schon vor einigen Tagen stand Farrah kurz vorm Rausschmiss, aber bekam von der Klinik eine zweite Chance, die sie mit ihrem Paparazzo-Auftritt schnell wieder verspielt hat.

Auf Fotos scheint die hübsche Brünette übrigens zu stehen, denn wie RadarOnline berichtet, soll sie auch einen Presse-Fotografen zur Klinik bestellt haben, um ein paar schöne Aufnahmen von sich machen zu lassen. Zwar wurde der sofort vom Gelände verwiesen, aber jetzt kann Farrah sich ja wieder vor anderen Kulissen ablichten lassen.

Farrah Abraham, Reality-Star
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Farrah Abraham, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de