Promiflash Logo
Spontaner Sprung: Ist Konny nun schon Champion?CONCERT-VIEWS / ActionPressZur Bildergalerie

Spontaner Sprung: Ist Konny nun schon Champion?

12. Juli 2013, 19:30 - Promiflash Redaktion

Konny Reimann (57) war im Voting von Promiflash knapp hinter Magdalena Brzeska (35) euer persönlicher Poseidon bei Die Pool Champions. Das mag an seinen Schwimm- und Sprungqualitäten liegen, hat aber auf jeden Fall auch mit seinen Qualitäten als Entertainer zutun. Die texanische Wasserratte unter den Kandidaten machte seinem Ruf mal wieder alle Ehre und sorgte für eine überraschende Show-Einlage.

Als Konny seinen Synchron-Sprung vom Zehn-Meter-Turm schon hinter sich hatte, kletterte er den Turm tatsächlich noch einmal hoch und ließ sogar Show-Profi Nazan Eckes (37) kurzzeitig verdutzt dreinschauen. Denn was Konny zusammen mit Profispringer Jan Hempel dort oben nochmal zu suchen hatte, wussten nur er und sein Partner – und dass es nicht ihre Quietscheente war, wusste nicht nur Nazan Eckes. Während sein Partner kopfüber die Beine spreizte, nahm Konny ordentlich Anlauf und sprang über Jan hinweg ins Wasser.

Das Publikum war hellauf begeistert und auch die Jury dürfte von dieser Showeinlage beeindruckt gewesen sein. "Dieser Sprung ist ein reiner Fun-Jump gewesen", versuchte Nazan Eckes die ungeplante Situation zu erklären. Die Jury durfte für diesen Sprung zwar keine Punkte vergeben, die Zuschauer zuhause hat Konny damit aber bestimmt für sich gewinnen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de