Promiflash Logo
Ihr habt abgestimmt: Das ist euer Pool ChampionActionPress/ GREGOROWIUS,STEFANZur Bildergalerie

Ihr habt abgestimmt: Das ist euer Pool Champion

12. Juli 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Seit fast drei Wochen schwimmen und springen Konny Reimann (57), Magdalena Brzeska (35), Massimo Sinató (32) und Carsten Spengemann (40) um die Wette und wollen auf dem Siegertreppchen von Die Pool Champions ganz oben stehen. Wir wollten wissen, ob für euch eher Arielle oder ein Poseidon die Meere und den Pool beherrscht, und mehr als achttausend Leser haben abgestimmt.

Mit mehr als 40 Prozent herrscht nach eurer Meinung Frauenpower im Pool: Magdalena Brzeska konnte bislang nicht nur die Jury von ihren Qualitäten überzeugen, sondern scheint auch mit euch auf einer Wellenlänge zu sein.

Konny Reimann war von Anfang an der Liebling des TV-Publikums und schwimmt auch für euch auf der Höhe des Erfolgs: Für etwa 34 Prozent der Abgestimmten ist der Wahl-Texaner wohl die persönliche Wasserratte der Herzen.

Immer gute Jury-Bewertungen konnte Massimo für sich verbuchen und schwimmt auch bei euch im akzeptablen Mittelfeld. Mit 22 Prozent der Stimmen kann sich Massimo gut über Wasser halten.

Carsten Spengemann stand das Wasser privat schon einmal bis zum Hals und auch für euch geht er im übertragenen Sinne baden: Bei gerade mal drei Prozent würde er wohl noch nicht mal als Bademeister bei euch punkten können.

Wie die Jury entscheiden wird und wer schlussendlich im Wasser überzeugen kann, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Carsten Spengemann, Moderator
Getty Images
Carsten Spengemann, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de