Anzeige
Promiflash Logo
Halle Berry im Eheglück: Seht hier ihren Ring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry im Eheglück: Seht hier ihren Ring!

18. Juli 2013, 10:48 - Promiflash Redaktion

Für Halle Berry (46) könnte es derzeit privat wohl kaum besser laufen. Nicht nur, dass sie mit 46 Jahren noch einmal Mutter wird, nein auch den richtigen Mann fürs Leben scheint sie nun endlich gefunden zu haben. Olivier Martinez (47) ist der perfekte Ersatz-Papi für Töchterchen Nahla Aubry (5) und außerdem seit dem vergangenen Wochenende auch Halles rechtmäßig angetrauter Ehemann.

Klar, dass die Paparazzi bei der Ankunft der kleinen Familie nach dem Hochzeitsurlaub in Frankreich nur eines im Blick hatten: Den Ringfinger der Schauspielerin. Zwar versuchte diese mit einem großflächigen Henna-Tattoo im Dekolleté die Aufmerksamkeit in eine andere Richtung zu lenken, doch die beiden Ringe an ihrer linken Hand waren absolut unübersehbar. Neben dem dicken Verlobungsklunker mit türkisem Stein und zwei Diamanten ziert seit der Trauung nun auch ein breiter gelbgoldener Ring Halles zarte Finger, der geradezu schreit: "Mein Baby gehört zu mir, dass das klar ist!" Eine wirklich gelungene Wahl, wie wir finden!

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Bulls / Phil Ramey
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de