Promiflash Logo
Verheiratet! Halle Berry hat endlich "Oui" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet! Halle Berry hat endlich "Oui" gesagt

14. Juli 2013, 10:17 - Promiflash Redaktion

Wie romantisch! Seit gut zweieinhalb Jahren sind Halle Berry (46) und Olivier Martinez (47) ein Paar und verliebt wie eh und je. Trotz einiger Schwierigkeiten und Halles erbitterten Sorgerechtsstreit, haben sie sich gegenseitig nie verloren und hielten fest zusammen. So fest, dass sie schon bald beschlossen zu heiraten. Ein Plan, der an diesem Wochenende endlich in die Tat umgesetzt wurde.

Im französischen Ort Vallery haben sie sich auf einem idyllischen Chateau das Ja-Wort gegeben und endlich "Oui" gesagt. Wie UsWeekly berichtet erschien die schwangere Braut in einem cremefarbenen Oldtimer. Das Paar und die Gäste wurden von zahlreichen Planen abgeschirmt, sodass es weder Schaulustigen, noch Paparazzi gelang, ein Bild der Braut zu schießen.

Ein wichtiger Punkt, schließlich steht Halle seit je her mit den Fotografen auf Kriegsfuß. Doch sie schaffte es diesen wichtigen Tag nur für sich und ihre Familie zu zelebrieren - ganz abseits des Blitzlichtgewitters. Ein Umstand, der die Hochzeit für sie wohl noch schöner gemacht haben dürfte. Wir wünschen Halle für ihre dritte Ehe alles Gute!

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de