Promiflash Logo
Mut zur Veränderung: Eva Padberg trägt jetzt PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mut zur Veränderung: Eva Padberg trägt jetzt Pony

18. Juli 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

Lange wallende Haare mit Mittelscheitel – so kennt man Eva Padberg (33). Nun machte das Model aber mit ihrer Kopfbedeckung kurzen Prozess und präsentiert sich im neuen Look. Lange Haare, kurzer Sinn: Eva trägt die Haare noch immer lang, nun aber mit Pony.

Das Model scheint offenbar etwas Abwechslung gebraucht zu haben und packte die Gelegenheit beim Schopf: "Schnipp, Schnapp, Haare ab", lautete die Devise im Hause Padberg und Eva veröffentlichte einen Schnappschuss von sich im neuen Pony-Look bei Facebook. "Mit frischem Pony. Grüße an euch!", richtete sich das Model direkt an ihre Fans und bekam prompt das eine oder andere Kompliment zurück. Denn ihre Anhänger scheinen sie mit Haut und Haar zu lieben und waren über Evas Mut zur Veränderung mehr als begeistert. Ihrem Vornamen alle Ehre machend ist Evas neuer Look wirklich "paradiesisch", denn ein schönes Gesicht kann so leicht wohl nichts entstellen.

Was sagt ihr zur neuen Pony-Frisur des Models? Top oder Flop?

Eva Padberg bei einem H&M-Event in BerlinGetty Images
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva PadbergGetty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Eva Padberg bei den 71. Bambi AwardsGetty Images
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de