Anzeige
Promiflash Logo
Ist Natascha Ochsenknecht jetzt wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Natascha Ochsenknecht jetzt wieder Single?

19. Juli 2013, 8:45 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (48) und ihr Fußball-Lover Umut Kekilli (29) schienen sich gesucht und gefunden zu haben. Obwohl zwischen den Verliebten ein Altersunterschied von fast 20 Jahren lag, und beide aufgrund ihres Jobs öfter voneinander getrennt waren, schien es zwischen dem Paar blendend zu laufen. Seit 2010 waren beide liiert und zeigten sich öfter turtelnd in der Öffentlichkeit. Die zwei sollen sogar verlobt gewesen sein.

Gestern allerdings soll die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (57) überraschend ihren Facebook-Status von "in einer Beziehung" zu "Single" geändert haben. Bedeutet das etwa, dass die Liebe zwischen ihr und Umut zerbrach? War am Ende der Altersunterschied doch zu groß oder sorgte die räumliche Trennung für eine Krise? Zu den Gründen gab es bisher kein offizielles Statement, weder von Natascha selbst, noch von ihrem türkischen Kicker. Promiflash kontaktierte das Management, erhielt jedoch lediglich die Antwort, dass weder das Management selbst, noch Natascha derzeit einen Kommentar dazu abgeben würden. Man wird sich also noch gedulden müssen, um zu erfahren, ob es überhaupt eine Trennung gab und wenn ja, was letztlich dazu führte.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de