Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Verlobung mit Freund Umut!Getty/ Clemens BilanZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Verlobung mit Freund Umut!

9. Mai 2012, 14:19 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen wurde Umut Kekilli (27) in der Show „Mein Mann kann!“ bereits auf seine Tauglichkeit als starker Mann, den man gerne an seiner Seite hätte, geprüft. Nach diesem Test wollte Natascha Ochsenknecht (47) anscheinend Nägel mit Köpfen machen. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich das Paar verlobt.

Jedoch fiel die Verlobungsfeier viel unglamouröser aus, als viele erwarteten. „Wir haben uns vor Kurzem mit Ringen verlobt, das mit dem gleichen Tattoo besiegelt und anschließend bei McDonald's auf dem Parkplatz gefeiert”, verriet Umut gegenüber der Zeitschrift Bunte und fügt hinzu: „Ich möchte mein Leben lang mit Natascha zusammenbleiben.” Seit über zweieinhalb Jahren sind die beiden bereits ein Paar und auch, wenn Umut in der Türkei Fussball spielt und Natascha in Berlin wohnt, scheinen die beiden immer noch verliebt wie am Anfang.

Vor der Hochzeit müsse sie sich aber noch von ihrem derzeitigen Mann Uwe Ochsenknecht (56) scheiden lassen, mit dem Natascha, wie sie erklärte, „so gut wie keinen Kontakt mehr“ hat. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zur Verlobung.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de