Promiflash Logo
Adam Levine: Behati verrät Verlobungs-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Behati verrät Verlobungs-Details

21. Juli 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche wurde bekannt, dass sich Adam Levine (34) mit seiner Freundin Behati Prinsloo (25) verlobt hat. Obwohl der Maroon 5-Sänger sich immer gegen die Ehe ausgesprochen hatte, macht er seiner Model-Freundin nun doch einen Antrag. Der soll sogar sehr romantisch und ganz klassisch gewesen sein. Das hätte man dem 34-Jährigen gar nicht zugetraut, da er sich meist nur zynisch über das Thema Ehe geäußert hatte.

Prinsloo, die Model für Victoria's Secret ist, sagte gegenüber dem People Magazin: "Ich bin so glücklich und aufgeregt. Ich kann noch gar nicht fassen, dass es wahr ist!" Das Paar ist seit rund einem Jahr zusammen und war zwischenzeitlich sogar getrennt. Doch nun sind die beiden offenbar wieder total glücklich miteinander und schweben auf Wolke Sieben. Wann und wo Levine und seine Verlobte heiraten wollen steht noch nicht fest. Doch die 24-Jährige verriet: "Wir feiern zusammen mit Familie und Freunden."

Außerdem erzählte sie, dass der Sänger bei dem Antrag sogar auf die Knie gegangen ist und ihr dann die Fragen aller Fragen gestellt hat. "Es war sehr ernst und richtig altmodisch!"

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de