Promiflash Logo
Baby Nummer 2! Jared Padalecki wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 2! Jared Padalecki wird wieder Vater

21. Juli 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Da kann wohl jemand gar nicht genug von süßem Nachwuchs bekommen. Schauspieler Jared Padalecki (31) ist erst im letzen Jahr Vater eines Sohnes geworden und schon jetzt soll es ein Geschwisterchen für den kleinen Thomas Colton geben! Seine Frau Genevieve, mit der er für die gemeinsame Serie Supernatural vor der Kamera stand, soll nämlich ein süßes Geheimnis haben. Bei Jareds Geburtstagsparty zeichnete sich bei seiner Liebsten schon ein kleines Bäuchlein ab, das kaum Raum für Spekulationen ließ.

Und tatsächlich bestätigte ein Bekannter des Paares gegenüber der Us Weekly, dass die hübsche Schauspielerin schwanger ist. Da hatte der ehemalige Gilmore Girls-Darsteller erst recht einen Grund zum Feiern, denn schon über sein erstes Kind hat er sich riesig gefreut und genießt das Leben mit seiner kleinen Familie in vollen Zügen. Via Twitter schrieb er am Vatertag: "Ich hoffe, all die anderen Väter da draußen hatten einen tollen Tag. Ich fühle mich geehrt, Teil dieses Clubs zu sein. (Gott sei Dank machen die Mamis unseren Job SO einfach)." Wir sind uns sicher, dass der stolze Papa nun voller Vorfreude auf seinen zweiten Sprössling ist und wünschen vor allem Genevieve alles Gute für ihre Schwangerschaft! Wann das Baby auf die Welt kommen soll, ist bisher noch nicht bekannt - da heißt es wohl: Abwarten!

Jared Padalecki 2019 in Beverly HillsGetty Images
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Jared Padalecki, SchauspielerGetty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jared Padalecki im August 2019Getty Images
Jared Padalecki im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de