Freudige Neuigkeiten aus dem Hause Padalecki! „Supernatural“-Star Jared Padalecki (29) und seine Frau Genevieve Cortese (30) sind heute Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Mit der Nachricht „Es ist ein Junge! :)“, verkündete der 29-Jährige die Geburt seines ersten Sohnes auf Twitter. Das Kind kam in Seattle zu Welt, da Jared dort zurzeit für die neue Staffel seiner beliebten Serie vor der Kamera steht. Erst im Oktober hatte das Paar, ebenfalls per Twitter, bekannt gegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und ihre Fans und Freunde gebeten, anstatt Geschenke an das Paar zu schicken, eine kleine Summe an das St. Jude's Children's Research Hospital zu spenden. Aus der kleinen Summe sind bis heute knappe 38.000 Dollar geworden.

Wie der Kleine heißen soll, wurde allerdings noch nicht verraten. Vor einigen Monaten verriet Jared dem Tonic Magazin: „Wir haben jede Menge Namen in die Runde geworfen, vermutlich alle die in diesen Büchern standen und einige, die wir uns selbst ausgedacht haben, doch letztendlich haben wir uns geeinigt, dass wir zunächst unser Kind kennenlernen wollen, bevor wir über einen Namen entscheiden.“ Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jared Padalecki im Juli 2018
Getty Images
Jared Padalecki im Juli 2018
Jared Padalecki im Juli 2018
Getty Images
Jared Padalecki im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de