Schauspielerin Dorkas Kiefer (41) muss momentan auf Wolke Sieben schweben: Sie ist [Artikel nicht gefunden] und erwartet in wenigen Monaten ihr erstes Baby mit Sascha Hauck (43). Nun sollen auch bald die Hochzeitsglocken für die zukünftigen Eltern läuten.

"Für mich war immer klar: Wenn ich schwanger bin, werde ich heiraten, auch wenn man mir das nicht zutraut", verriet die schöne Schauspielerin nun gegenüber der B.Z.. Dorkas geizte nie mit ihren Reizen und zog sich 1996 als eine der ersten Schauspielerinnen für den deutschen Playboy aus. Dennoch ist die Tochter eines Pfarrers sehr traditionell aufgewachsen und möchte ihr Kind nicht ehelos zur Welt bringen. Eine Hochzeit mit ihrem Sascha liegt also nahe: "Standesamtlich ist das bald vorstellbar. Aber die Party wird ganz sicher erst danach sein", verrieten Freunde des Paares.

Das Paar lernte sich vor vier Jahren auf einem Weihnachtsmarkt kennen und verliebte sich erst später ineinander. Mit Hochzeit und Baby findet diese Geschichte einen wirklich schönen Ausgang!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de