Heute läuft bereits die 25. Staffel der Erfolgsserie Alarm für Cobra 11 an - Grund genug für die Stars des Action-Hits, sich selbst zu feiern. So luden sie zu einer großen Sause ein, bei der sie bewiesen, dass sie es nicht nur auf dem Fernsehbildschirm krachen lassen können.

"Alarm für Cobra 11 - Die dunkle Seite" heißt der neue Pilotfilm der Serie, doch auf der Premierenfeier am Mittwoch im Cinenova in Köln ging es weniger düster als vielmehr knallbunt zu. Eine breite Riege der deutschen TV-Prominenz gab sich nämlich die Klinke in die Hand. So flanierten nicht nur die "Alarm für Cobra 11"-Stars wie Erdogan Atalay (48), Vinzenz Kiefer (35) und Katrin Heß (29) über den roten Teppich, sondern unter anderem auch das Traumpaar Renée Weibel (27) und Dirk Moritz (35) oder Alles was zählt-Mime Sam Eisenstein (41). Das hübscheste Paar des Abends bildeten aber wohl Vinzenz Kiefer und seine Schwester Dorkas (42). Die beiden kamen nämlich im Partnerlook und zwar ohne vom Outfit des anderen zu wissen! Wie Vinzenz im Interview mit Promiflash vor Ort erklärte, haben sich die beiden ganz unabhängig voneinander für ihre lässigen, cognacfarbenen Lederjacken entschieden - gute Wahl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de