Erst am vergangenen Mittwoch gab es freudige Baby-News im Hause Hunziker (36) zu verkünden. Jetzt kann sich eine andere Promi-Dame über süßen Nachwuchs freuen: Schauspielerin Dorkas Kiefer (41) ist Mama geworden!

Die 41-Jährige verkündete die frohe Botschaft vor zwei Stunden auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten: “Seit gestern 13:54 Uhr hat sich alles verändert...was für ein Wunder..ich bin schwer verliebt.” Ob die Gute einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt brachte, ist bisher noch nicht bekannt, nach diesem glücklichen Facebook-Eintrag kann man aber zumindest davon ausgehen, dass Mutter und Kind wohlauf sind.

Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Sascha Hauck, den die Aktrice im Jahr 2010 auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf kennen und lieben lernte. Ihr süßer Nachwuchs komplettiert nun das große Liebesglück der beiden. Die Krönung wäre jetzt noch eine Hochzeit, die die zwei ja längst planen. Wir beglückwünschen das Elternpaar zum süßen Nachwuchs!

Testet euer Wissen über Dorkas Kiefer in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de