Promiflash Logo
"Shopping Queen": DIESE Promi-Dame hatte den besten Style!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shopping Queen": DIESE Promi-Dame hatte den besten Style!

4. Juni 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Das war ein klarer Sieg bei Promi Shopping Queen! In der heutigen Sendung lieferten sich Sonja Kirchberger (52), Dorkas Kiefer (44), Liz Baffoe (47) und Jana Pallaske (38) einen Wettkampf um die "Shopping-Krone". Thema des Abends: "Raffinierter Einblick - Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look". Eine Promi-Dame konnte dieses Motto am besten umsetzen und überzeugte mit ihrem Outfit alle: Sonja Kirchberger!

Die Schauspielerin entschied den Titel nicht nur für sich, sondern bekam für ihren Look sogar die Höchstpunktzahl von 40 Punkten. Star-Designer Guido Maria Kretschmer (52) fiel nur ein Wort beim Anblick der 52-Jährigen ein: "Wow, wow, wow." Auf den zweiten Platz landete Schauspiel-Kollegin Dorkas Kiefer. "Ich finde, du hast so vieles richtig gemacht", urteilte der TV-Liebling über Dorkas und gab ihr neun Punkte.

Die Bronze-Medaille holte sich Fack ju Göhte-Star Jana Pallaske. Bei ihr hatte Guido jedoch einiges zu bemängeln: Ihm fehlten die Schuhe und er kritisierte, dass Jana nicht beim Friseur gewesen war. Es reichte aber noch für acht Punkte. Auf dem letzten Platz landete Liz Baffoe. Guido bescheinigte ihr zwar einen coolen und eigenwilligen Look, doch ihre Mitstreiterinnen konnte sie nicht von ihrem Outfit überzeugen. Wer hätte eurer Meinung nach gewinnen sollen? Stimmt ab!

Sonja Kirchberger, Schauspielerin
Getty Images
Sonja Kirchberger, Schauspielerin
Wer war eure "Shopping Queen"?
898
104
366
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de