Das war ein klarer Sieg bei Promi Shopping Queen! In der heutigen Sendung lieferten sich Sonja Kirchberger (52), Dorkas Kiefer (44), Liz Baffoe (47) und Jana Pallaske (38) einen Wettkampf um die "Shopping-Krone". Thema des Abends: "Raffinierter Einblick - Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look". Eine Promi-Dame konnte dieses Motto am besten umsetzen und überzeugte mit ihrem Outfit alle: Sonja Kirchberger!

Die Schauspielerin entschied den Titel nicht nur für sich, sondern bekam für ihren Look sogar die Höchstpunktzahl von 40 Punkten. Star-Designer Guido Maria Kretschmer (52) fiel nur ein Wort beim Anblick der 52-Jährigen ein: "Wow, wow, wow." Auf den zweiten Platz landete Schauspiel-Kollegin Dorkas Kiefer. "Ich finde, du hast so vieles richtig gemacht", urteilte der TV-Liebling über Dorkas und gab ihr neun Punkte.

Die Bronze-Medaille holte sich Fack ju Göhte-Star Jana Pallaske. Bei ihr hatte Guido jedoch einiges zu bemängeln: Ihm fehlten die Schuhe und er kritisierte, dass Jana nicht beim Friseur gewesen war. Es reichte aber noch für acht Punkte. Auf dem letzten Platz landete Liz Baffoe. Guido bescheinigte ihr zwar einen coolen und eigenwilligen Look, doch ihre Mitstreiterinnen konnte sie nicht von ihrem Outfit überzeugen. Wer hätte eurer Meinung nach gewinnen sollen? Stimmt ab!

Sonja KirchbergerWENN
Sonja Kirchberger
Dorkas KieferWENN
Dorkas Kiefer
Jana Pallaske bei der "Maxi Fashion & Style Tour"Foto, WENN
Jana Pallaske bei der "Maxi Fashion & Style Tour"
Wer war eure "Shopping Queen"?1630 Stimmen
898
Sonja Kirchberger
104
Liz Baffoe
366
Jana Pallaske
262
Dorkas Kiefer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de