Anzeige
Promiflash Logo
Action-Krach! Stallone geht heftig auf Willis losGetty ImagesZur Bildergalerie

Action-Krach! Stallone geht heftig auf Willis los

7. Aug. 2013, 20:14 - Promiflash Redaktion

"WILLIS IST RAUS... HARRISON FORD IST DABEI!!!!" - der Freudenschrei eines spürbar entnervten Sylvester Stallones über Twitter. Was ist denn hier passiert? Offenbar hat es gewaltig in der A-Riege von Action-Hollywood gekracht! Stallone hatte in den bisherigen "The Expendables"-Streifen mit Willis zusammengearbeitet. Anscheinend keine entspannte Erfahrung für ihn.

Stallone (67) ist einer der Schöpfer der Action-Revival-Reihe rund um zahlreiche Topstars der 80er und 90er. Von Jean-Claude van Damme (52) über Arnold Schwarzenegger (66) bis hin zu Chuck Norris (73) hat er dabei fast alles an den Start bekommen, was Rang und Namen im Testosteron-getränkten Hollywood-Blockbuster-Universum hat. Unter anderem eben auch Willis (alias Mr. Church), der sich selbst durch die "Stirb Langsam"-Filme ein Action-Denkmal auf ewig gesetzt hat. Was Stallone aber nun über Twitter veröffentlicht, wirft kein gutes Licht auf den Altstar: "Gierig und faul.... das Patent-Rezept, um mit der Karriere zu scheitern."

Nun, von einer gescheiterten Karriere bei Bruce Willis (58) zu sprechen, ist äußerst mutig, aber Stallone scheint wirklich außer sich zu sein. Er betitelt das Ganze als "großartige Neuigkeiten" und tönt, dass er Jahre darauf gewartet habe, dass Willis endlich weg sei. Mit Harrison Ford (71), der unter anderem durch die "Indiana Jones"-Filme ebenfalls ausgiebig Action-Erfahrung gesammelt hat, hat er auf jeden Fall einen adäquaten Ersatz für "The Expendables". Und in die Schlagzeilen hat er den neuen Dreh mit seiner Twitter-Diss-Tirade auch wieder gebracht.

Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Sylvester Stallone, März 2014Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de