Promiflash Logo
Mit wem turtelt Orlando Bloom denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit wem turtelt Orlando Bloom denn da?

9. Aug. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Schon im vergangenen Jahr gab es Gerüchte um Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30). Böse Zungen behaupteten es würde kriseln in der Ehe, eine Trennung stünde kurz bevor. Nachdem das Paar sich alle Mühe gab, der Öffentlichkeit das Gegenteil zu beweisen, tauchen nun plötzlich diese Fotos auf: Orlando knutscht eine andere!

Ungeniert turtelt der "Herr der Ringe"- Star am helllichten Tag mit einer Unbekannten. Ein ganz schöner Casanova - oder? Romeo trifft es eigentlich besser, denn Orlando Bloom schlüpft neuerdings auf der Theaterbühne in genau diese Rolle. Und seine Kuss-Partnerin? Das ist die Broadway-Schauspielerin Condola Rashad, zweifach nominiert für den Tony-Award und natürlich spielt sie die Julia in dem Stück. Das Knutschbild entstand während eines Fotoshootings in New York, für das die beiden sich ganz schön ins Zeug legten: Es wurde gekuschelt, geküsst und geturtelt - wie es sich für Romeo und Julia eben gehört. Anschließend zeigten sich der 36-Jährige und seine Partnerin noch von der rebellischen Seite: Sie sprühten Graffitis an die Wand, stiegen zusammen auf Orlandos Motorrad - es soll ja schließlich auch eine moderne Adaption des Shakespeare-Klassikers werden.

Auch wenn man genau hinschauen muss, um zu erkennen, dass die Leidenschaft nur gespielt ist, so freuen wir uns doch eine Entwarnung aussprechen zu können: Im wahren Leben bleibt Miranda Kerr eben doch die einzige Julia an Orlandos Seite.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de