Promiflash Logo
Orlando Bloom & Miranda: Kampf gegen Gerüchte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom & Miranda: Kampf gegen Gerüchte?

14. Jan. 2013, 8:38 - Promiflash Redaktion

Wenn dieser strahlende, gemeinsame Auftritt nicht mal ein eindeutiges Statement war! Seit dem Sommer 2012 halten sich leise, aber hartnäckige Gerüchte, dass es um die Beziehung von Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (29) nicht zum Besten stehe. Da die beiden auch nur noch selten öffentlich zusammen gesehen wurden, konnten die Spekulationen nicht zum Schweigen gebracht werden.

Doch mit ihrem gestrigen, gemeinsamen Erscheinen bei den Golden Globes sagen Flynns Eltern den Gerüchten nun offenbar den Kampf an und das eigentlich recht wirkungsvoll. Denn glamouröser und zugleich glücklicher sah auf dem roten Teppich der 70. Golden Globe-Verleihung wohl niemand aus. Orlando, zurückhaltend, aber umwerfend schick in einem dunkelblauen Anzug bekleidet, schien nur Augen für seine Frau zu haben, die sich Ton in Ton mit dem Red Carpet gestylt hatte. Das Topmodel zeigte gekonnt alle ihre Vorzüge mit der raffiniert drapierten, tief dekolletierten und hoch geschlitzten Robe. Miranda wich ebenfalls nicht von Orlandos Seite und lehnte sich für schöne Red-Carpet-Fotos gerne zärtlich an ihn.

Und in den Interviews, die Orlando und Miranda bei der Ankunft bei der Award-Location hielten, fanden sie dann auch nur schwärmende Worte füreinander. So erklärte Orlando über Miranda: „Sie ist so schön“, während sich das Victoria's Secret-Model sehr darauf freute, nach der Veranstaltung „mit ihrem Mann zu tanzen“. Offenbar ist die Liebe zwischen dem Schauspieler und Miranda Kerr also tatsächlich noch intakt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de